Stephanie Flad - Leitung

Stephanie Flad ist in Deutschland geboren und hat BWL mit Schwerpunkt Tourismus studiert. Beruflich hat sie hauptsächlich Englisch sprechen müssen und auch in EDV-Fragen war sie froh, sich anhand ihrer Englischkenntnisse stets zurechtzufinden. 

Stephanie Flad ist verheiratet und Mutter zweier Töchter.

 Stephanie: "Zu Helen Doron bin ich über meine älteste Tochter gekommen, der ich ermöglichen wollte die Englische Sprache schon im Kindesalter zu erlernen. Ich hatte zu der Zeit ein paar Berichte über Gehirnforschung gelesen und wusste daher, wie stark das Gehirn von Kindern (bis zu 6 Jahren) auf Sprache programmiert ist und wie leicht sie deshalb eine Sprache erlernen. Je älter man ist, umso anstrengender ist es und oftmals weniger erfolgreich. Kinder nehmen eine neue Sprache so selbstverständlich an, haben ihre ersten Erfolgserlebnisse und werden in ihrem Selbstbewusstsein gestärkt. Deshalb habe ich mich nach meiner Elternzeit entschieden das Training zum Helen Doron Teacher zu machen und 2006 mein eigenes Learning Centre zu eröffnen. Ich habe diesen Schritt nie bereut. Die strahlenden Kinderaugen und die tollen Lernerfolge sind die schönste Belohnung, die man sich für seine Arbeit vorstellen kann."

 

Unser Team

Wir sind ein Team aus motivierten Lehrerinnen und unterrichten bereits seit mehreren Jahren Kinder in Englisch.
Wir bieten frühkindliche Erfahrungen mit der Sprache als auch schulbegleitendes Englisch bzw. Prüfungsvorbereitungen.
Ferner unterrichten wir auch Erwachsene in Englisch und Deutsch für Beruf, Urlaub, etc.
Lernen Sie uns gerne persönlich kennen und überzeugen Sie sich von unserer Arbeit.
Schreiben Sie uns unter :  wernau@helendoron.de   oder
rufen Sie uns an :  07153 / 99 33 626

Wir freuen uns auf Sie!

Unterseite-Block-02
blockHeaderEditIcon

team
blockHeaderEditIcon
Startseite-Block-07
blockHeaderEditIcon

Sprachschule Wernau  

Helen Doron Lernzentrum
English & MORE

Bottom1
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Adlerstr. 63 | 73249 Wernau 
Telefon: +49 (0) 7153 993 36 26
E-mail: wernau@helendoron.de

Bottom2
blockHeaderEditIcon
Bottom3
blockHeaderEditIcon

Social-Media

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*